Höhepunkte 2014

Ein ereignisreiches Musik-Jahr neigt sich dem Ende zu.

Einer der diesjährigen Höhepunkte war sicher der Besuch bei den Balmbergmusikanten in Niederscherli mit gemeinsamen Konzert.

Aber auch das Platzkonzert in Oberried war wiederum ein toller Anlass. Sonnenuntergang am Brienzersee mit Musik und vielen bekannten Gesichtern.

Ein Auftritt der spezielleren Art war für uns die Premiere des Zirkus Monti in Interlaken, die wir eröffnen durften. Einmal selber im Scheinwerferlicht in der Manege stehen, Zirkusluft schnuppern (und anschliessend die tolle Vorstellung geniessen).

Ein paar Tage später folgte schon das absolute Highlight dieses Sommers: das Quaifest in Brienz. Schon bei unserer Ankunft war das Festzelt gut besetzt. Die musikalische Mischung des Abends mit rassigem, Modernem Örgelisound von pozbliz (http://pozbliz.ch/de/musig/Uber_uns)  und unserem Blaskapellenstiel schien beim Publikum gut anzukommen. Die Stimmung im Festzelt war sensationell. Merci der Musikgesellschaft Brienz, dass wir dabei sein durften.

Als Saisonabschluss folgte unser alljährliches Konzert im Zentrum Artos in Interlaken vor vielen treuen Zuhörern.